E-Mail 'Spatenstich und Baustart für Hugo-Junkers Hangar am Flughafen Mönchengladbach'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Spatenstich und Baustart für Hugo-Junkers Hangar am Flughafen Mönchengladbach' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Spatenstich und Baustart für Hugo-Junkers Hangar am Flughafen Mönchengladbach”
  1. Aus dem Artikel:

    „ … und präsentiert im Hugo Junkers Hangar lebendige Flugzeug- und Technikgeschichte.“

    Lebendige Flugzeuggeschichte. Deshalb ist die Ju 52 auch ständig unterwegs, statt wie vorgesehen dumm im Museum rum zu stehen. Geschieht sicher nur, um diese Lebendigkeit unter Beweis zu stellen. Wer rastet rostet angeblich.

    Na ja, ist heutzutage üblich, dass Rentner wie die alte Tante Ju, noch dazu verdienen müssen. In diesem Fall vor allem, weil der VFL das Geld will/braucht.

    Nen Hangar bekommen die ja schon mal für umme. Die Steuerzahler und diese total bankrotte Stadt, in der nicht mal Geld für Grünpflege und sprudelnde Brunnen vorhanden ist, machen’s möglich!

    Eigentlich sollte die Ju auch mal hier (genauso wie in MG) für immer grounden:

    http://www.butzweilerhof.de/start.php

    Das scheiterte, weil die Ju 52 noch Geld einfliegen muss. Die in Köln wollten sie partout ständig dort stehen haben und waren in dem Punkt unerbittlich.

    Gut, dass Gladbach wesentlich toleranter und großzügiger in der Auslegung ist, und der Verein über beste Verbindungen verfügt.

Ihr Kommentar