Weihnachtsvorstellung des Neuwerker Puppentheaters

Red. Neuwerk [ - Uhr]

Weihnachtsoma-02Wer eine Oma hat, der hat es gut. Und besonders zur Weihnachtszeit ist eine Oma doch was feines, denkt sich zumindest der Räuber. Wenn der sich da mal nicht gründlich irrt…

Neuwerker Puppentheater - OmaDas Neuwerker Puppentheater präsentiert als Einstimmung auf die Festtage „Die Weihnachtsoma“. Dieses Puppenspiel ist für Kinder ab 4 Jahre geeignet und dauert ca. 30 Minuten.

Diesmal präsentieren die Neuwerker Puppenspieler um ihren „Kasper“ Michael Thielen nach dem Erfolg zur Neuwerker „Nacht der Geschichte“ also wieder ein ganz traditionelles Kasperstück. Und auch wenn es viele Erwachsene nicht offen zugeben, haben auch Sie ihre Freude an solchen Aufführungen.

Spaß und Freude der Kinder läßt eben auch die erwachsenen Begleiter nicht unberührt.

Wenn dann auch noch ein Weihnachtsstück einen tieferen Sinn vom Weihnachtsfest vermittelt, steht einem heiter-besinnlichen Familienerlebnis eigentlich nichts im Wege.

Die Vorstellung am Samstag, 18. Dezember beginnt nach der Familienmesse in der Neuwerker Pfarrkirche, also ungefähr um 18.00 Uhr.

Die Sonntagsvorstellung beginnt um 12.00 Uhr.

Beide Vorstellungen finden im Pfarrheim Neuwerk, Liebfrauenstraße 30, statt.

Der Reinerlös (Eintritt 4,00 €) kommt übrigens der Reparatur der Heizungsanlage im Pfarrheim zugute! Keine Angst: Frieren muss keiner, die Heizung läuft.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar