Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

AWO Volksgarten in Weihnachtsstimmung

Red. Neuwerk [ - Uhr]

Den Eingang der Begegnungsstätte der AWO Volksgarten auf der Neusser Straße zieren nun zwei geschmückte Tannenbäume.

Nicht nur das Schmücken der Bäume, sondern auch zum Kaffee gereichter Christstollen versetzte die anwesenden Mitglieder in weihnachtliche Stimmung.

So fand der Adventsbasar in der Begegnungsstätte auf der Neusser Straße regen Zulauf – alle Tische waren besetzt, das Haus bis auf den letzten Platz gefüllt. Der Adventsbasar war auch in finanzieller Hinsicht ein voller Erfolg. Bericht Adventsbasar [PDF]

Eines darf in der Adventszeit allerdings einfach nicht fehlen: Der Besuch eines Weihnachtsmarktes. Am 04.12.2012 ging es deswegen zu den Grotten von Valkenburg in Holland. Die Teilnehmer der Fahrt waren überwältigt und die „Kerststad Valkenburg“ machte ihrem Namen alle Ehre.

Winterlicher Zauber soll auch eine Fahrt zum Phantasialand am 21.12.2012 bringen.

Doch bevor es nach Brühl los geht, blicken alle nun gespannt, welche Überraschungen sich Vorsitzender Rainer Ossig und sein Team zur Weihnachtsfeier am 15.12.2012 überlegt haben. Denn für gelungene Überraschungen ist Rainer Ossig immer gut … Bericht Raclettabend von Rainer Ossig [PDF]

 

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.