Bücherflohmarkt in Lürrip – auch englische Literatur zu Minipreisen im Angebot

Red. Neuwerk [ - Uhr]

Am Samstag, dem 14. Juni 2014 findet im Pfarrheim der Gemeinde St. Maria Empfängnis, Neusserstr. ein Bücherflohmarkt statt.

Von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr bietet das Büchereiteam wieder lohnende Bücher zu Minipreisen an.

Darunter befinden sich auch viele Bücher in englischer Sprache. Wer also auf günstige Art sein Englisch wieder auffrischen möchte oder auf leichte Weise eine Ergänzung zum Schulenglisch sucht und damit seine Leistungen verbessern möchte, der könnte beim Büchflohmarkt in der Lürriper Bücherei fündig werden.

Und dabei auch noch etwas Gutes tun: Der Erlös kommt nämlich der Bücherei für die Anschaffung neuer Literatur zur Ausleihe zu Gute. 

Eine Mitgliedschaft kostet übrigens nicht viel. Was besonders Eltern freut: Kinderliteratur wird kostenlos verliehen. 

Weitere Infos zur Pfarrbücherei in Lürrip hier.

 

 

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar