- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

HEUTE: Bürgerversammlung der Zentrumspartei

bzmg-zentrum_logo_claim[pmzentrum] Eine Reihe von Bürgerinnen und Bürger haben den Ratsherrn der Zentrumspartei, Manfred (Mecki) Langen, in den letzten Wochen auf Missstände im Volksgarten angesprochen und gebeten, ob er sich wieder für deren Beseitigung einsetzen könne.

Ein wesentlicher Punkt sei auch die Öffnung der Brücke zur Insel im Volksgarten-Weiher.

Einigen waren auch noch seine derartigen Aktionen aus den Jahren Anfang der 80er bekannt.

Aufgrund seiner angenehmen Kinder- und Jugenderlebnisse im Volksgarten, liegt Langen diese Thema sehr am Herzen und lädt daher interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einer Bürgerversammlung ein:

Heute, Donnerstag, 16.12.2010
Ort: DRK – Heim, Carl-Diem-Strasse 2-4, 41065 Mönchengladbach
Beginn: 18:30 Uhr