E-Mail 'Gut besuchter Neujahrempfang der Bezirksvertretung Süd mit festlichem Rahmen [mit O-Tönen und Slideshow]'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Gut besuchter Neujahrempfang der Bezirksvertretung Süd mit festlichem Rahmen [mit O-Tönen und Slideshow]' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Gut besuchter Neujahrempfang der Bezirksvertretung Süd mit festlichem Rahmen [mit O-Tönen und Slideshow]”
  1. Ob nun die vermeintlichen „Honoratioren“ dabei waren, dürfte doch vollkommen unerheblich gewesen sein.

    Es muss wohl auch so ein niveauvoller Event gewesen sein, wenn man sich die Aussagen von Herrn Sasserath und die Musikbeiträge anhört.

    Lasst doch die, die wegbleiben wollen, da, wo sie sind. Und wenn sie Karneval wichtiger ansehen, als sich mit Bürgern auszutauschen. Das kennen wir doch!

Ihr Kommentar