E-Mail '
Noch einmal Mollsbaumweg: Bürgerinitiative Geneicken (BIG) hat auf EWMG-Drohung reagiert und Plakate entfernt … und auf der anderen Straßenseite wieder angebracht'

Von Glossi [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Noch einmal Mollsbaumweg: Bürgerinitiative Geneicken (BIG) hat auf EWMG-Drohung reagiert und Plakate entfernt … und auf der anderen Straßenseite wieder angebracht'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
3 Kommentare zu “
Noch einmal Mollsbaumweg: Bürgerinitiative Geneicken (BIG) hat auf EWMG-Drohung reagiert und Plakate entfernt … und auf der anderen Straßenseite wieder angebracht”
  1. Super Aktion der Bürgerinitiative! Bravo!

    Schlechte REaktion der EWMG vorher. Der Brief ist echt „toll“.

  2. Wie mir scheint, leben in Geneicken noch Bürger der schlitzohrigen Art. Das lässt hoffen.

  3. Mal von der ganzen lächerlichen Schote abgesehen (ein Griff zum Telefon hätte es mit Sicherheit auch getan):

    Hatten die von der EWMG es so eilig mit dem Schreiben, dass die sogar vergessen haben zu unterschreiben wie es sich gehört?

    Der Firmenname (EWMG Entwicklungsgesellschaft der Stadt Mönchengladbach mbH) ist Bestandteil der Unterschrift. Die haben sich auf die Unterschriften beschränkt. Überheblichkeit, Bequemlichkeit, Hektik oder Nichtwissen?

    In der Adresse ein dicker Tippfehler, der ins Auge springt.

    Statt „geehrter“ nur ein „gehrter“ …

    So ein kurzer Brief, mit so vielen Fehlern? Na ja, ist ja nur für ‘nen Bürger und „man“ (die EWMG) ist ja wer.

    Mit sowas drohen? „Drohbriefe“ sollten besser aussehen.

    Hoffentlich sehen nicht zu viele Briefe der EWMG so aus …

Ihr Kommentar