- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -


Wieder Unfall auf der Kreuzung Mühlenstraße/Pötterstraße • Van landete auf dem Dach [mit Video]

Ebenso spektakulär, wie auch der Unfall auf der Kreuzung Mühlen- und Pötterstraße in der 30-km-Zone gestalteten sich die anschließenden Aufräumarbeiten.

Erneut war an dieser Kreuzung offensichtlich die Rechts-vor-links-Regel nicht eingehalten worden.

Nach etwa 15 Minuten wurde der auf dem Dach liegende Van abtransportiert. Ob es Personenschäden gab, konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden.


1 Kommentar (Öffnen | Schließen)

1 Kommentar Empfänger "
Wieder Unfall auf der Kreuzung Mühlenstraße/Pötterstraße • Van landete auf dem Dach [mit Video]"

#1 Kommentar von Hauptredaktion am 26. Juli 2015 00000007 16:37 143792866804Sun, 26 Jul 2015 16:37:48 +0000

Wie die Leitstelle der Feuerwehr mitteilte, wurden bei diesem Unfall 5 Personen leicht verletzt, darunter zwei Kinder (5 und 10 Jahre alt).