Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...


Jahreshauptversammlung beim TV Mülfort-Bell • LEDs beleuchten Turnhalle

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

Am 10.06.2015 fand in der vereinseigenen Turnhalle in der Bruchstraße die Jahreshauptversammlung des TV Mülfort-Bell statt. Neben den Berichten der Fachwarte wurde auch über die Umstellung der Turnhalle auf LED- Beleuchtung und die Modernisierung der Heizung im Jahre 2014 berichtet.

Nach der Präsentation des Geschäftsberichtes und der Berichte der Kassenprüfer wurde der Vorstand entlastet und einstimmig wiedergewählt. Jubilare wurden auch gefeiert:

Für ihre 25 jährige Vereinstreue und Mitarbeit wurden Rudi Comanns (Beisitzer im Vorstand) und Marion Reuen (Trainerin der Leistungsturnabteilung) geehrt.

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.