Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Turnerinnen des TV Mülfort Bell werden Vizemeister im Leistungsturnen in Essen

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

Landesfinale-001-450Noch kurz vor dem ablaufenden Jahr 2010 gab es für die Mädchen des TV Mülfort Bell noch einen großartigen Erfolg im Leistungsturnen.

Beim Landesfinale der Mannschaften der Mädchen in Essen wurde die Mannschaft des TV Mülfort Bell um Trainerinnen Marion Reuen Vizemeister.

Die beiden einzigen verbliebenen Mannschaften des Gladbacher Turngaus beendeten die lange Saison unter ihren Trainerinnen Marion Reuen und Kathrin Pesch mit hervorragenden zweiten und sechsten Plätzen, in ihren jeweiligen Jahrgängen.

Vize- Meister wurde die Mannschaft mit Michelle Reuen, Julia Müllers, Nina Tillmanns, Nicola Meuser und Laura Korsten; Henrike Kannen fehlte verletzungsbedingt.

Sechste wurden Eva Hoppenkamps, Lara Stegemann, Erza Mujika, Georgina Dicken,Luisa Zimmermann und Clara Benders.

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.