Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Turnerinnen und Trainerinnen des TV Mülfort Bell bei der Jugendsportlerehrung geehrt

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

[PM TV Mülfort-Bell] Wappen_TVM_neuFür ihren zweiten Platz bei den Rheinischen Meisterschaften im Geräteturnen wurden die Turnerinnen und die Trainerinnen des TV Mülfort Bell bei der 33. Jugendsportlerehrung in den Räumen der Stadtsparkasse Mönchengladbach geehrt.

Insgesamt wurden rund 200 Jugendliche für ihre Leistungen bis auf Bundesebene geehrt. Für den TVM waren das die Turnerinnen:
 
Michelle Reuen,
Laura Korsten,
Julia Müllers,
Nina Thillmann,
Nicola Meuser und
Henrike Kannen
sowie die Trainerinnen Marion Reuen und Kathrin Pesch.

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.