Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...


Turnerinnen vom TV Mülfort-Bell erfolgreich

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

Die Turnerinnen des TV Mülfort-Bell freuten sich zum Ende des Jahres über zwei erfolgreiche Wettkampfwochenenden.

Bei den Gaumeisterschaften in Porselen belegten sie mit Nathalie Kurnap, Erza Mujka, Lina Quack und Michelle Reuen jeweils die ersten Plätze in ihren Jahrgängen.

Abgerundet wurde der Erfolg mit einem zweiten und zwei dritten Plätzen. Nathalie Kurnap wurde mit der höchsten erreichten Punktzahl Gaujugendmeisterin.

Am folgenden Wochenende wurde in Essen der landesweit ausgeschriebene Cilly Knaust Pokal ausgeturnt. Gegen sehr starke Konkurrenz wurde ein toller dritter Platz erturnt.

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.