Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

35. Jahre Turmmusik an Heilig Abend in Odenkirchen

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

35-Jahre-Turmmusik-OdenkirchenAuf das beliebte Turmblasen in der Heiligen Nacht müssen die Odenkirchener auch in diesem Jahr 2010 nicht verzichten. Bereits zum 35. mal findet nun an Heilig Abend vom Turm der Ev. Kirche am Martin-Luther-Platz die bekannte Turmmusik statt.

 Die Ev. Kirchengemeinde Odenkirchen mit ihrem Bläserensemble lädt alle Bürger am 24.12.2010 um 23.50 Uhr auf dem Martin-Luther-Platz ein.

Neben den weihnachtlichen Klängen wird zwischen den Musikbeiträgen die Weihnachtsgeschichte vorgelesen. Die Freiwilige Feuerwehr Odenkirchen bietet auch in diesem Jahr wieder Glühwein an. Die Burgfreiheit ecke Pastorsgasse bis Laurentiusplatz bleibt während der Turmmusik für den Autoverkehr gesperrt. Umleitungen sind ausgeschildert.

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.