Andreas Wurff mit einem guten „Wurf“ für Odenkirchen

Red. Theater [ - Uhr]

logo-mg-odenkirchenGegenüber der Bürgerversammlung im November 2010, bei der es zunächst doch recht stürmisch zuging, als die Verwaltung für Odenkirchen nach Plänen vorstellte, die Gelächter, bitteren Hohn hervorriefen und auch zu recht lauten Worten führten, war nun die Versammlung am 05.04.2011 in der Burggrafenhalle das „reinste Vergnügen“.

Und das in jeder Beziehung. Baudezernent Wurff hatte 2010 sehr genau zugehört, Wünsche und Anregungung der Odenkirchener Bürgerschaft aufgenommen, überprüft und danach einen neuen Entwurf erstellen lassen.

Dieser Entwurf fand die absolute Zustimmung der zahlreich erschienenen Bürger, vor allem der sehr interessierten Geschäftswelt. Nur wenige Fragen gab es nach Wurffs Ausführungen, der charmant, wissend und präzise die Versammlung leitete.

Erst nach mehreren Aufforderungen wurden einige Fragen gestellt, die in der Hauptsache von Anwohnern der Burgfreiheit kamen.

Auch hier kam die Beantwortung deutlich herüber und zeigte, wieviel  eine gute Vorbereitung doch wert ist!

Bei anschliessenden Gesprächen, nach dem sehr herzlichen Beifall für Wurff, hörte man sehr oft die Worte der Überschrift dieses Artikels. Wann hat es das schon mal gegeben?

Vor allem überzeugte Wurff erneut duch eine offensive Bürgerbeteiligung.

Das war endlich einmal Werbung  für „die Verwaltung“. Hochachtung!

Ein Kommentar zu “Andreas Wurff mit einem guten „Wurf“ für Odenkirchen”
  1. Diesen Bericht über ein Odenkirchener Thema zu lesen kann man getrost als wohltuend bezeichnen.

    Sobald nun auch inhaltlich etwas gesagt wird, könnte er perfekt sein.

Ihr Kommentar