Ausflug der Ökumenischen Seniorentagesstätte Odenkirchen

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

logo-mg-odenkirchen43Am 15. Juni 2010 fuhr ein Bus mit 50 Seniorinnen und Senioren vom Kreuzweiherplatz in Richtung Eifel. Das erste Ziel war Gut Kallerbend in Nideggen-Zerkall.

Hier stärkte man sich bei einem 3-Gang-Menü. Danach ging die Fahrt weiter zum Rursee nach Simmerath-Einruhr.

Die Senioren hatten hier Gelegenheit, ganz nach Wunsch, zu einer Schifffahrt auf dem Obersee, zu einem Spaziergang entlang des Sees, oder einfach nur die Sonne auf der Terrasse eines Cafe`s zu genießen. Um 16.00 Uhr traf man sich zu Kaffee u8nd Kuchen im Hotel Seemöwe.

Um 17.45 Uhr ging es dann wieder Richtung Heimat. Das Ziel, der Kreuzweiherplatz in Odenkirchen, war um 19.30 Uhr erreicht.

Für die Senioreninnen und Senioren ging ein schöner Tag zu Ende und sie freuen sich schon auf den nächsten Ausflug.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar