E-Mail 'Burgfreiheit: Bürgerversammlung in Odenkirchen – Lernstunden (nicht „Lehr“stunden!) für viele'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Burgfreiheit: Bürgerversammlung in Odenkirchen – Lernstunden (nicht „Lehr“stunden!) für viele' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Burgfreiheit: Bürgerversammlung in Odenkirchen – Lernstunden (nicht „Lehr“stunden!) für viele”
  1. Boah eh! War das eine Versammlung.

    Die Leute haben einfach erst mal nicht kapiert, dass hier was ganz anderes und Neues läuft, als sonst.

    Ich auh nicht. Gebe ich zu. Wir waren grantig, dass man uns die Burgfreiheit zumachen wollte. Ds war nämlich die letzten Tage überall Thema Nr. 1.

    Die CDU hat gedacht, dass es ihre Versammlung ist und wollte groß rauskommen. Frau Zimmermanns lieferte da was ab, also ehrlich, dass war nicht gut.

    Die und auch die anderen CDU-Leute haben nix verstanden. Aber auch später nicht. Peinlich war wie die sich ans Mikro drängelten und nicht mehr los lassen wollten.

    Frau Zimmermanns hat uns Odenkichener auch noch mit einem Kindergarten oder Seniorentreff im fast dementen Zustand verwechselt.

    Sie sagte „Ich bin ganz stolz auf meine Odenkirchener, dass sie alle gekommen sind.“ Da verwechselt sie aber was. Ich war noch nie einer ihrer Odenkirchener. Wie komme ich dazu! Ausserdem interessiert niemanden die olle Geschichte der Platten weil wier die doch alle kennen. Alle ärgern sich nur drüber. Passiert ist das unter der CDU.

    Unseren neuen Dezernenten fand ich richtig gut. Der hat sich gut geschlagen, obwohl die Leute erst gar nicht richtig zugehört haben. Die waren nur irgendwie aufgebracht und dagegen. Erst am Schluß hin wurde denen klar, dass man uns wirklich nach unserer Meinung fragt und wir Vorschläge machen sollten wie wir uns den Marktplatz vorstellen.

    Ich bin gespannt ob es nach Weihnachten eine neue Veranstaltung gibt und unsere Vorschläge aufgenommen werden.

    Wenn das stimmt, wäre das mal was ganz neues. Aber dann bitte ohne das ewige Gerede von CDU-Leuten. Ist doch keine Wahlkampfveranstaltung.

Ihr Kommentar