Das Pfarrfest 2010 an St. Laurentius in Odenkirchen

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

BILD0329Im Regen wurde aufgebaut, aber am Samstag beim Pfarrfest-Gottesdienst kam die Sonne. Der Samstagabend gehörte überwiegend den jungen Leuten, dies erfreute Pfarrer Jan Nienkerke besonders.

Beim Chöresingen gab es mehr Zuhörer als in den vergangenen Jahren. Die Pfarrfestmesse am Sonntag begann mit einem Tanz der Kindergartenkinder. Gesungen haben der Kinderchor, Jugendchor und Kirchenchor.

BILD0325BILD0326Neu in diesem Jahr für die vielen Kinder und Besucher zur Budenkirmes am Sonntag rund um St. Laurentius Odenkirchen: Streetsoccer und eine Popcorn-Maschine.

BILD0343BILD0333Es gab 3 Kirchenführungen mit Daniel Ohlig, die sehr gut besucht wurden. Blumengewinne erfreuten die vielen Besucher. Schminken, Kinderspiele, Torwandschießen, Fähnchen bemalen…

Für die kleinen Besucher war gut gesorgt. Gegrilltes, Gebratenes, Getränke und eine bestens bestückte Cafeteria ließen niemanden Hungern und Dursten. Das Pfarrfestteam war am Ende müde, aber auch sehr zufrieden.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar