Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Das Sorgenkind von Odenkirchen

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

Der Musikpavillon im Pater Hermann-Bonnier-Park ist das Sorgenkind des Odenkirchener Heimatvereins.

Wurden gerade für mehr als 6.000 Euro auf Kosten einer Versicherung die mutwillig zerstörten Scheiben erneuert, ist jetzt schon wieder eine Scheibe beschädigt worden.

Das alles passiert nicht zum ersten und nicht zum zweiten Mal. Kaum zu glauben, dass die Odenkirchener nie etwas gesehen oder gehört haben sollen. Der Heimatverein muss nun überlegen, wie mit dem erneuten Schaden zu verfahren ist – zumal sich die Versicherung verständlicherweise zurückgezogen hat.

Weitreichendste Entscheidung wäre der Abriss des Musikpavillons.

Foto: M. Bösche

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.