Der Fußball ruht beim SC-Odenkirchen Süd

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

Der SC Odenkirchen Süd hat zur Zeit nicht genügend Spieler für einen regelmäßigen Spielbetrieb. Deshalb wurde die 1. Mannschaft aus der Kreisliga B zurückgezogen.

Damit ruht der Spielbetrieb erstmals seit 32 Jahren. Die Gründe sind vielfältig, aber hauptsächlich in der Tatsache begründet, dass viele Spiele nicht mehr am Sonntag, sondern flexibel in der Zeit von freitags bis sonntags stattfinden.

Das hat zwangsläufig zur Folge, dass SCO’ler, die freitags oder samstags ihren beruflichen Pflichten nachkommen müssen, als Spieler temporär ausfallen.

Der SCO schaut nun in eine ungewisse Zukunft. Dennoch wird der SC Odenkirchen Süd versuchen, den Ball auf Süd wieder rollen zu lassen. Spieler, Trainer oder „Unterstützer“ sind herzlich willkommen, gemeinsam den Neuanfang zu schaffen.

Die Kontaktadressen und Telefon-Nummern gibt es auf der Homepage unter: SCO-SÜD.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar