Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Der Vorverkauf hat begonnen

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

logo-cdu1.jpgDer Vorverkauf für den Jubiläums – Nikolausball 2011 am Samstag, den 03. Dezember ab 20.00 Uhr, in der Burggrafenhalle Odenkirchen hat begonnen.

Bereits zum 35. Mal lädt die CDU Odenkirchen zu einem der schönsten und traditionsreichsten Bälle der Stadt ein.

Durch den Tanzabend begleitet mit der Roland-Brüggen-Band eine seit vielen Jahren bekannte Galaband. Ein Musical-Vorprogramm und eine Tombola mit zahlreichen Preisen versprechen einen gelungenen Abend.

Karten zum Preis von € 25,- sind bei allen Vorstandsmitgliedern der CDU Odenkirchen und bei Schreibwaren Ohlig zu erhalten.

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.