Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...


Erste Santa-Claus-Party in der Burggrafenhalle Odenkirchen

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

Am 05.12.2015 feierte die Kultkneipe Pinte mit Inhaber Kurt Overdick und Partner Norbert in der Burggrafenhalle zum ersten Mal eine  “Santa-Claus-Party”.

In eine weihnachtlich dekorierten Burggrafenhalle wurde gesungen, geschunkelt, geplaudert und das Jahr 2015 nochmals Revue passiert.

Das Bühnenprogramm durch DJ Danny Pascal und einen Elvis-Double, das von Rock ‘n Roll-Tänzern begleitet wurde, kam bei den Gästen gut an.

Das Elvis Double ist bekannt aus zahlreichen Fernsehsendungen und gilt als eines der besten Elvis-Interpreten Europas.

Für das leibliche Wohl war an diesem Abend bestens gesorgt. Die Hälfte des Eintrittsgeldes wird an die Kinderklinik des Eli gespendet.

Wie im Vorjahr gab es wieder einen Wunschbaum für Odenkirchener Kinder. Der Nikolaus verteilte um 00.00 Uhr kleine Geschenke an die Gäste. Ein schöner weihnachtlicher Abend endete in den frühen Morgenstunden.


Fotos: M. Bösche

 

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.