Die Lesefestwoche – „MG liest – Bücher haben Gewicht“: Astrid-Lindgren-Schule Odenkirchen war dabei

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

Vom 11.-15.11.2013 fand in ganz Deutschland, so auch in Mönchengladbach eine abwechslungsreiche Lese­woche statt. Auch die Astrid-Lindgren-Schule in Oden­kirchen war dabei!

Als Dank dafür spendete die Mayersche Buchhandlung der Astrid-Lindgren-Schule, 30 neue Atlanten für den Sachunterricht. Die Klasse 3a durfte mit Herrn Jansen und Frau Harbers nach Mönchengladbach fahren und die Altlanten entgegennehmen.

Die Astrid-Lindgren-Schule bedankt sich nochmals recht herzlich für diese großzügige Spende! Der Vorlesetag ist das größte Vorlesefest Deutschlands. „Die Zeit“, Stiftung Lesen und die Deutsche Bahn rufen seit Jahren zur Beteiligung auf.

Foto: Astrid-Lindgren-Schule

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar