Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Die Weihnachtsbeleuchtung in Odenkirchen

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

Sie erstrahlt wieder die Weihnachtsbeleuchtung in der Odenkirchener City. Im September hatte die Vorplanung begonnen.

Es gab ein gemeinsames Gespräch zwischen der Freiwilligen Feuerwehr Odenkirchen und Annette Zimmermanns vom Gewerbekreis Odenkirchen.

1.500 Glühbirnen wurden bestellt (war noch möglich aufgrund von Restbeständen im Handel). Die Ketten wurden im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr vorgeprüft.

Man sah die Mannen der Freiwilligen Feuerwehr klettern: An Hauswänden, auf Vordächern etc. Finanziert wird die Beleuchtung überwiegend vom Odenkirchener Einzelhandel.

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.