Ein Stadtteil feierte mit den Show Trompeten

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

bild2113Am: 13. Mai 2010 veranstalteten die Odenkirchener Show Trompeten Ihr 5. Vatertagtreffen der Familientag. Der Pater-Hermann-Bonnier-Park am Burgturm in Odenkirchen musste für die zu erwartenden Besucher eingerichtet werden um auch allen Wetterkapriolen stand zu halten.

Leider hat es der Wettergott mit den Show Trompeten in diesem Jahr nicht so gut gemeint, aber die gute Laune wurde nicht verdorben. Um Punkt 11:00 Uhr eröffnete der Gastgeber die Odenkirchener Show Trompeten das 5. Vatertagtreffen der Familientag musikalisch.

Schlag auf Schlag weiter ging es mit befreundeten Musikvereinen aus Mönchengladbach und Viersen.

bild2111bild2131Den ganzen Tag wurde Life-Musik den Besuchern präsentiert. Bei leckeren Köst­lichkeiten vom Grill und ein reichhaltiges Kuchenbuffet ließ es sich trotz des Wetters gut aushalten, auch die Kinder sind nicht zu kurz gekommen. Kinderschminken und weitere Belustigungen wurden geboten. 

bild2132Dem aufmerksamen Besucher der Veranstaltung entgeht nicht: Bei den Show Trompeten engagieren sich die Mitglieder hoch – das war auch in diesem Jahr.

bild2097Im nächsten Jahr 2011 möchte man das Vatertagtreffen der Familientag erweitern, die Planungen laufen bereits.

Ein weiterer Höhepunkt folgt noch in diesem Jahr. Vom 10 bis 12.09.2010 veranstalten die Odenkirchener Show Trompeten wieder ihr bekanntes und beliebtes Musikfestival in der Burggrafenhalle und in der City von Odenkirchen.

bild2105Weitere Informationen der Showband aus Mönchengladbach die Odenkirchener (Show Trompeten) unter: www.showtrompeten-odenkirchen.de

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar