FC Eintracht Güdderath wird 100

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

logo-gudderath-fDer Fußballverein FC Güdderath feiert am Samstag, 12.06.2010 sein 100jähriges Vereinsjubiläum. Da der Gründungsplatz des Vereins in Alt-Güdderath schon lange nicht mehr bespielbar ist, finden die Jubiläumsfeierlichkeiten auf der Sportanlage Odenkirchen Süd an der Kölner Straße statt.

 Am Vormittag beginnen die Feierlichkeiten mit einem Kleinfeldtunier mit acht Mannschaften auf der Sportanlage.

Nach der Siegerehrung folgt ein gemütliches Beisammensein, wobei für Essen und Trinken reichlich gesorgt sein wird. Hierbei wird ausreichend Gelegenheit sein, mit alten Kameraden über die vergangenen Jahrzehnte zu plaudern.

Auch eine große Tombola mit attraktiven Preisen wird für Spannung und Kurzweil sorgen.

Zu den Feierlichkeiten laden die Vereinsvorsitzenden Achim König und Hans Thönes alle aktiven und passiven Vereinsmitglieder sowie alle Fußballinteressierten aus Nah und Fern recht herzlich zum 100jährigen ein.

Weitere Informationen: www.eintracht-guedderath.de

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar