Gemeindefest der Evangelischen Kirchengemeinde Odenkirchen: Viel geboten und gut besucht

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

Am Sonntag, 30.06.2013 feierte die Ev. Kirchengemeinde Odenkirchen und das Evangelische Altenheim Unter dem Motto „Viele bunte Farben auf der Erde“ ein kunterbuntes Gemeindefest mit einem Tag der offenen Tür.

Es gab Aktionen und Attraktionen für Jung und Alt. Die Kinder konnten sich auf einer Hüpfburg und weitere Überraschungen sowie Spielaktionen freuen.

Verschiedene Aufführungen wurde dem Besucher geboten und das Evangelische Altenheim öffnete seine Türen. Für das leibliches Wohl war durch einen Grillstand, Cafeteria und Bierpavillon gesorgt.

Viel Musik gab es auf dem Gemeindefest, so spielte das Odenkirchener Bläserensemble musikalisch auf und der „Orjelsmann aus Geistenbeck“ (Gert Wulms) erfreute die Teilnehmer mit seiner Drehorgel.

Popcornverkauf, Waffelbäckerei, Weinstand, Fotopräsentation, Bücherflohmarkt und verschiedene Info und Kunsthandwerkerstände sowie ein Rahmenprogramm vom Tanzauftritt der Bollywood des Familienzentrums Mülfort, Konzert von Stimm-Band, Theateraufführung Aschenputtel der Kita Odenkirchen, Auftritt der Boogie Gruppe und ein Konzert der BIG Band Jüchen rundete das Gemeindefest der Evangelischen Kirchengemeinde Odenkirchen ab.

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Der Erlös des Gemeindefestes ist für die Anschaffung eines neuen Gemeindebusses bestimmt.

Fotos M. Bösche

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar