Gewerbekreis Odenkirchen zog Bürger aus Nah und Fern an

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

bild1518Der Wettergott hatte doch kein gutes Auge zugedrückt, doch trotz des schlechten Wetters zog es viele Menschen am 02. Mai in die City von Odenkirchen.

Der Gewerbekreis Odenkirchen veranstaltete einen Verkaufsoffenen Sonntag mit vielen Attraktionen unter dem Motto: Odenkirchen zieht an.

Rund um die gesperrte Burgfreiheit, Martin-Luther-Platz und Laurentiusplatz gab es vieles zu erleben, neben einer Modenschau einer Korbmöbelausstellung, Frisurenshow von M & S Hair Styling eine proffesionelle Schminkvorführung der Parfümerie Becker, Dampftrecker, Luftballonkünstler, Musik, Kulinarisches, Eis,Getränke und vieles mehr wurde ausgelassen gefeiert. Die Einzelhändler boten zudem eigene Aktionen in ihren Geschäften an.

bild1534Der Gewerbekreis Odenkirchen und die Einzelhändler haben auch mit dieser Veranstaltung wieder beweisen können, das man in Odenkirchen gut Einkaufen kann. Auch im nächsten Jahr zieht Odenkirchen und der Gewerbekreis wieder an und läd ein zu einem Fest für die Bürger der Stadt.

bild1524Jetzt freut man sich schon auf dem 8. Oktober 2010 zum geschätzten 3. Lichterabend in der Odenkirchener City sowie viele weitere Events.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar