Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen bei den Karnevalsfreunden Schwarz-Gold Odenkirchen

Red. Brauchtum [ - Uhr]

Die Mitglieder der Karnevalsfreunde Schwarz-Gold Odenkirchen trafen sich am 28.05.2014 zur Jahreshauptversammlung.

Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung legten die einzelnen Posten ihre Berichte vor und der Vorstand wurde daraufhin entlastet.

Nachdem die Stimmberechtigung festgestellt wurde, fanden die Neuwahlen statt. Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

  • Stefan Zimmermanns – 1. Vorsitzender
  • Joachim Wiek – 1. Geschäftsführer
  • Torsten Rehberg – 1. Schatzmeisters
  • Conny Palm – Tanzleitung
  • Agathe Wizner – Schriftführerin
  • Dieter Beringer – 2. Geschäftsführer
  • Ralf Schmitz, Rafal Wizner und Gül Lamsfuß – Kassenprüfer

Im Anschluss wurden die anstehenden Termine und Veranstaltungen 2014/2015 bekannt gegeben. Ebenso wurde noch über die weitere Nutzung und Gestaltung des Jugendclubhauses der Karnevalsfreunde gesprochen.

Foto: KF Schwarz-Gold-Odenkirchen

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar