Jubiläumsfest-Vatertag bei den Showtrompeten: Weit über 1.000 Besucher und ein voller Erfolg

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

Einen vollen Erfolg können die Odenkirchener Showtrompeten verzeichnen. Zum 10. Mal veranstalteten sie an Christi Himmelfahrt, das Vatertagstreffen im Pater-Hermann-Bonnier-Park am Burgturm in Odenkirchen.

Bei bestem Wetter feierten weit über 1.000 Besucher und Musiker eine Open-Air Veranstaltung der besonderen Art.

„Dass so viele Besucher kommen würden, hatte kaum jemand erwartet. Das Vatertagstreffen war wirklich toll und wir sind stolze Gastgeber, uns hat es besonders gefreut, dass viele ältere Bürger gekommen sind und an unserem Fest teilgenommen haben“, freutesivh Geschäftsführerin Petra Krauss.

Immerhin waren 13 befreundete Musikvereine aus Mönchengladbach und Umgebung, sogar eine Juxkapelle aus Reuver/Holland n diesem Jahr dabei.

Für das leibliche Wohl war durch Imbiss, Grill und Cafeteria gesorgt. Die kleinen Besucher konnten sich an einer Hüpfburg und verschiedene Kinderaktionen erfreuen. Popcorn, Zuckerwatte, Spielwaren und Eis, rundeten das Programm für die Kinder ab.


Fotos: M. Bösche

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar