Vatertag in Odenkirchen – Nicht Vergessen!

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

klein-logo-sto11Die Odenkirchener Showtrompeten veranstalten am Donnerstag, 13.05.2010 ihr traditionelles Vatertagtreffen 2010 mit einem Familientag in den Burganlagen (Burgstraße) in Odenkirchen.

Zum 5. Mal in Folge wird gefeiert mit Musik und leckeren Köstlichkeiten vom Grill sowie ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Auch die Kinder kommen nicht zu kurz (Kinderbelustigung) ist an diesem Tag garantiert.

Befreundete Musikvereine wie die Funny-Five-Band aus Viersen, die Magic-Sound-Trumpets aus Mönchengladbach, Düsseldorfer Stadttrompeter oder doch die Chaos-Band aus Bonn werden die Besucher mit flotten Tönen einheizen und ihr musikalisches können zeigen.

Insgesamt werden an diesen hoffentlich sonnigen und schönen Tag 10 Musikvereine teilnehmen.

Offizielle Eröffnung: ca. 11:00 Uhr durch den Gastgeber und Veranstalter (Odenkirchener Show Trompeten).

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der Eintritt ist an diesem Tag frei! (Ende ca. 18:00 Uhr)

Weitere Informationen: www.showtrompeten-odenkirchen.de

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar