Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Nikolausmarkt auf der Höhe in Odenkirchen hat Tradition

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

Besucher2Der Nikolausmarkt auf der Kamphausener Höhe in Odenkirchen hat schon eine lange Tradition und ist bei den Odenkirchener Bürgern eine beliebte Veranstaltung.

Am Donnerstag, 01.12.2011 war es wieder soweit, die KFD St. Michael und die Geschäftsleute der Ladenstraße Kamphausener Höhe luden wieder zum Nikolausmarkt ein.

BasarNeben Köstlichkeiten von Reibekuchen über Gyros, Suppe, Großmutters Grünkohl, Waffeln und eine leckere Bratwurst sowie ein frisch gezapftes Bier, gab es auch ein kleiner Geschenkbasar.

OrjelsmannAuch der Nikolaus hatte für die kleinen Besucher eine Überraschung bereit.  Orjelsmann aus Geistenbeck (Gert Wulms) brachte musikalische Weihnachtsstimmung auf, und die Besucher hatten neben einen gemütlichen Plausch, Spaß und Freude.

Weitere Bilder vom Nikolausmarkt 2011

Basar2Besucher21StandBesucher3

(Fotos: M. Bösche)

 

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.