Rolf Flören legt aus gesundheitlichen Gründen seine Mandate nieder

Hauptredaktion [ - Uhr]

28-rolffloerenAus gesundheitlichen und persönlichen Gründen hat Rolf Flören – Mitglied er Partei DIE LINKE – sein Ratsmandat und sein Mandat für die Bezirksvertretung Süd zurückgegeben.

Als Ratsmitglied rückt Bernhard Clasen nach. Als Bezirksvertreter Dieter Braeg.

Rolf Flören wurde 1989, damals für die DKP, in die Bezirksvertretung Odenkirchen gewählt, der er seitdem bis zur Auflösung ununterbrochen angehörte. Seit 2002 war er fraktionsloses Mitglied im Rat der Stadt Mönchengladbach. Seit 2004 Ratsherr der LiLO – Linke Liste Mönchengladbach.

Durch seine parlamentarischen und außerparlamentarischen Aktivitäten, vor allen Dingen sein Engagement in sozialen Fragen, hat Rolf Flören viel für die Entwicklung einer linken Kommunalpolitik geleistet.

Die Partei und die Fraktion der Partei DIE LINKE im Rat der Stadt Mönchengladbach dankt Rolf Flören für sein außerordentliches Engagement und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar