Show Trompeten Odenkirchen feiern am 14. Mai ihr 10. Vatertagstreffen als Familientag

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

Zum bereits 10. Mal veranstalten die Odenkirchener Show Trompeten am 14.05.2015 ab 11:00 Uhr im Pater-Hermann-Bonnier-Park am Burgturm in Odenkirchen ein kleines Jubiläum, das beliebte Vatertagstreffen als Familientag.

Viele befreundete Musikkappellen aus Mönchengladbach und Umgebung haben bereits ihr Kommen zugesagt. Für das leibliche Wohl ist an diesem Tag wieder gesorgt.

Schlagersänger Ben Luca tritt Live on Stage beim Vatertagstreffen in Odenkirchen auf und bringt gute Stimmung mit.

Die kleinen Besucher können sich an einer Hüpfburg und Kinderschminken amüsieren. Die Odenkirchener Show Trompeten freuen sich wieder mit den Bürgern der Stadt das 10. Vatertagstreffen zu feiern.

Nur zu hoffen, das das Wetter an diesem Tag mitspielt. Vor 10 Jahren hätte keiner geglaubt, das diese Veranstaltung einmal zu einer festen größe im heutigen Odenkirchener Veranstaltungskalender wird.

Plakat: Show Trompeten/MB – Foto: M. Bösche

 

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar