Showtrompeten Odenkirchen wieder im Aufwind

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

klein-logo-sto111

Über die Probleme der Showtrompeten Odenkirchen mit ihrem Vereinslokal (ehemalige Gaststätte) an der Burggrafenhalle wurde in den letzten Wochen und Monaten in Mönchengladbach heiß Diskutiert.

Wegen schweren Sachbeschädigungen und Vandalismus am Vereinsheim konnten die Showtrompeten Odenkirchen es nicht länger hinnehmen.

Auch Oberbürgermeister Norbert Bude, Bürgermeisterin Renate Zimmermann und Bezirksvorsteher von Mönchengladbach-Süd Karl Sasserath wurden über die Probleme von den Showtrompeten informiert. 

Hilfe und Unterstützung wurde angeboten, auch die Showtrompeten suchten nach einem neuen Vereinslokal und siehe da, Sie fanden ein neues Vereinslokal. Das zurzeit hergerichtet wird.

Trotz Ortswechsel betont Geschäftsführerin Petra Krauss: Unser zu Hause ist und bleibt aber Odenkirchen und deshalb bleiben wir auch die Showtrompeten Odenkirchen. Die Arbeit im neuen Vereinsheim bindet die Kräfte des Vereins.

Und es geht weiter mit den Showtrompeten, die Bürger der Stadt können sich auch in Zukunft auf flotte Töne mit einer mitreißenden Show freuen.

Weitere Informationen über die Showtrompeten Odenkirchen unter: www.showtrompeten-odenkirchen.de

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar