Spiritual Soundwaves feiern Geburtstag

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

15-JahreWas vor 15 Jahren mit der Idee einiger musikalischer Gemeindemitglieder begonnen hat, ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Gemeinde St. Laurentius, St. Michael und Heilig Geist Geistenbeck geworden.

Der Gospelchor Spirituals Soundwaves, neben festen Terminen in der Pfarre, seien es die Kinderkommunion oder die zahlreichen Jugendmessen, durften sie schon viele glückliche Brautpaare an ihrem schönsten Tag musikalisch begleiten.

In Erinnerung wird den meisten Chormitgliedern wohl die Aufnahme im Tonstudio zum zehnten Chorgeburtstag oder auch die Teilnahme am großen Pop-Oratorium (Die Zehn Gebote) 2010 und 2012 bleiben, um nur zwei von vielen Highlights zu nennen.

Das Fundament, auf das sich die Freude am Gesang in der Gemeinschaft gründet, ist neben dem Spaß an der Musik oder der Wunsch, Gott auf eine besondere Art zu loben, der Chorleiter Georg Foitzik.

In den 15 Jahren hat er es immer wieder geschafft, die Mitglieder zu motivieren und zu begeistern, sodass nicht wenige Mitglieder schon große Jubiläen feiern konnten.

Zur Feier des großen Jubiläums lädt der Gospelchor zu einem Jubiläumskonzert mit Live-Musik am 28. Oktober 2012 um 16:00 Uhr in der Kirche Heilig Geist Geistenbeck mit anschließender Feier im Pfarrheim ein.

Eintrittskarten zum Preis von 6,00 Euro sind während jeder Chorprobe (mittwochs ab 20:00 Uhr) im Cafe Bergstation auf dem Stapperweg an der Kirche Heilig Geist und am Konzerttag erhältlich.

Der Gospelchor Spiritual Soundwaves freut sich auf ihren Besuch.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar