Unterricht live erleben: Astrid-Lindgren-Schule in Odenkirchen öffnet die Türen

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

Am Samstag, 21.09.2013, öffnet die Astrid-Lindgren-Schule an der Schmidt-Bleibtreu Straße in Odenkirchen ihre Türen, um allen Interessierten Gelegenheit zu geben, die Schule kennenzulernen.

Von 10:15 bis 12:15 Uhr haben die Besucher die Gelegenheit, den Unterricht aller Klassen zu besuchen und Einblicke in den Schulalltag zu erhalten. Zum Verschnaufen lädt die Cafeteria ein.

Schulleiterin Hannelore Jansen steht an diesem Vormittag zur Verfügung, um Fragen zu beantworten. Auch der Informationsabend der Schule ist schon terminiert:

Er findet am Dienstag, dem 24.09.2013, um 19:30 Uhr statt. Hier gibt es Informationen zum Schulkonzept, zur Schulanmeldung und natürlich zur Schullaufbahn aus erster Hand.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar