- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

VdK-Ortsverband Odenkirchen mit neuem Versammlungslokal und Mitglied Nr. 400

Nachdem das Kasino „Narrenburg“ von Ruet-Wiss-Odenkirchen zum 01.06.2015 geschlossen wurde [1], steht dieses auch für Veranstaltungen des VdK-Ortsverbandes Odenkirchen nicht mehr zur Verfügung.

Daher musste Ortsverbandsvorstand dringend kurzfristig eine neue Bleibe suchen und wurde im Kleingärtnerverein Rheydt-Dohr fündig.

[2]Die Pächter des “Dohrer Clubhauses“ Helena Heins und Bernd Fritsch erklärten sich spontan bereit dem OV Odenkirchen zu helfen, so dass am 29.07.2015 die Mitgliederversammlung im neuen Versammlungslokal stattfinden konnte.

[3]Dabei begrüßte Peter Langenberg u.a. Michael Knopf aus Jüchen als 400. Mitglied des Ortsverbandes Odenkirchen und überraschte ihn mit einem kleinen Dankeschön.

Peter Langenberg hofft auf große Akzeptanz des neuen Versammlungslokals und bittet die Mitglieder, den leider notwendig gewordenen “Umzug nach Mülfort“ in Kauf zu nehmen.

Die nächste Informationsversammlung findet am 22.08.2015 ab 15:30 Uhr mit anschließendem Grillen statt.