Warum in die Ferne Schweifen…

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

LOGO-RUET-WISS… wenn das Gute liegt so nah? Der Ruet-Wisse Damen Elferrat hatte sich dazu entschlossen, am Samstag, 03.07.2010 einen Ausflug nach Düsseldorf zu unternehmen.

Zwei Dinge standen am Ausflugsmorgen aber dagegen: Es herrschte hochsommerliches Wetter und nachmittags spielte die Deutsche Fußballnationalmannschaft.

Die Damen disponierten kurzerhand um und frühstückten ausführlich und gut in der Rheydter Außengastronomie. Rechtzeitig – aber in aller Ruhe – ging es dann zurück, um das Fußballspiel nicht zu verpassen. Deutschland gewann gegen Argentinien schließlich 4 : 0. Für den Damen Elferrat ein rundum gelungener Tag.

Die Karnevalsgesellschaft Ruet-Wiss-Okerke möchte noch darauf hinweisen das am: 28.08.2010 wieder das beliebte und bekannte Sommerfest (Sommernacht im Beller-Mühle-Park) in Odenkirchen statt findet. Mehr dazu in einem gesonderten Bericht auf BZMG.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar