Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Werner Wörmann verstorben

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

Werner Wörmann hat sich über viele Jahre in der Kreispartei und in der Fraktion der CDU engagiert.

Seine politische Heimat ist die CDU Odenkirchen gewesen Hier war er seit 1975 durchgängig im Ortsvorstand engagiert und hat sich für die Interessen der Bürger eingesetzt.

Er organisierte bis zuletzt die jährliche Seniorenfahrt der CDU Odenkirchen und wirkte bei vielen Veranstaltungen wie zum Beispiel dem Nikolausball / Winterzauber aktiv mit. Zudem war er Jahrelang Mitglied und auch Präsident bei der KG Ruet-Wiss-Okerke

Werner Wörmann ist acht Jahre Mitglied im Kreisparteivorstand gewesen und engagierte sich auch viele Jahre im Vorstand der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU.

Als politischer Allrounder war Werner Wörmann während seiner 15jährigen Zeit im Rat der Stadt von 1989 bis 2004 in fast allen Ausschüssen engagiert. Außerdem war er lange Jahre Sprecher der Bezirksfraktion Odenkirchen.

Die CDU Mönchengladbach verliert mit Werner Wörmann einen engagierten Politiker. Sie trauert mit seiner Familie und wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Foto: CDU-Mönchengladbach

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.