Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Zum Weihnachtssingen für die Honschaft…

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

weihnachtssingen…lädt der MGV Sangeslust Sasserath, der jetzt schon viele Jahre eine Singgemeinschaft mit dem MGV Germania Güdderath bildet, am Dienstag, 14. Dezember 2010, in der Alten Schule in Sasserath ein.

Mit von der Partie ist Renate Fellner mit einigen Gesangsschülerinnen und -schülern. Gäste sind zur Teilnahme herzlich eingeladen. Einlass 19.30 Uhr, Programmbeginn 20.00 Uhr.

Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, bittet der MGV vorab um telefonische Mitteilung über die Teilnahme an Achim Schilke, Tel.: 02166-604933. Der Eintritt ist an diesem Abend frei.

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.