E-Mail 'Olympiabrunnen für Rheydt? - Teil IV: Das Ende - Kein Olympiabrunnen auf dem Rheydter Marktplatz!'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Olympiabrunnen für Rheydt? - Teil IV: Das Ende - Kein Olympiabrunnen auf dem Rheydter Marktplatz!' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Olympiabrunnen für Rheydt? – Teil IV: Das Ende – Kein Olympiabrunnen auf dem Rheydter Marktplatz!”
  1. Wie reagierte denn Herr Dr. Krings, der seinerzeit den, ach so wichtigen, Termin für die dritte Informationsveranstaltung zum Olympiabrunnen als „Schirmherr“ absolviert hatte?

    Das damals auch noch mitten im Wahlkampf! Hoffentlich ist auch er nicht zu arg enttäuscht, dass aus diesem wichtigen Vorhaben nichts wird …

    Und Herr Wellbaum, ähh Wallbaum? Habe ich das richtig gelesen und verstanden?

    Er wollte andere einen teuren Olympiabrunnen bauen lassen und dafür, dass das Teil so hätte heißen dürfen, Geld kassieren?

    War er nur deshalb so bienenfleißig und emsig um den Brunnen bemüht?

    Was sagt man da: Dumm gelaufen!

    Hat er jetzt das schöne Geld für den Gebrauchsmusterschutz ganz umsonst investiert?

    Kopf hoch Herr Wallbaum, es gibt sicher noch andere einträgliche Geschäftsmodelle, mit denen man auf Kosten anderer Geld verdienen kann.

    Etwas ist tragisch: Er wird den Sportlern nicht den angekündigten „Vollzug“ melden können! Denke, auch die werden das Drama wegstecken, ohne bleibende Schäden zurück zu behalten.

Ihr Kommentar