E-Mail 'Neuer Marktplatz Rheydt • Teil I: NRW-Bauminister Groschek und OB Reiners übergeben den Rheydtern „ihren“ Marktplatz • Kommen Bundesbauministerin Barbara Hendrix (SPD), Michael Groschek und Karstadt-Neu-Eigentümer René Benko bald gemeinsam nach Rheydt?'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Neuer Marktplatz Rheydt • Teil I: NRW-Bauminister Groschek und OB Reiners übergeben den Rheydtern „ihren“ Marktplatz • Kommen Bundesbauministerin Barbara Hendrix (SPD), Michael Groschek und Karstadt-Neu-Eigentümer René Benko bald gemeinsam nach Rheydt?' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Neuer Marktplatz Rheydt • Teil I: NRW-Bauminister Groschek und OB Reiners übergeben den Rheydtern „ihren“ Marktplatz • Kommen Bundesbauministerin Barbara Hendrix (SPD), Michael Groschek und Karstadt-Neu-Eigentümer René Benko bald gemeinsam nach Rheydt?”
  1. Gratulation an die Rheydter zu ihrem wirklich sehr schön gewordenen Marktplatz!

    Wenn ich mir dagegen den finsteren Klotz, der bei uns auf der Hindenburgstraße entsteht, ansehe, wird mir ganz komisch. Eine monströse Scheußlichkeit!

    So sehe ich, ganz ehrlich, mit etwas Neid nach Rheydt, auch wenn ich es den Bürgern und Geschäftsleuten gönne, dass sie nach der langen Umbauzeit, nun auch ein sehr attraktives Ergebnis haben, wo man sich bestimmt gerne aufhält.

    Ob wir das demnächst von der Hindenburgstraße samt Arcaden („Minto“ finde -nicht nur- ich scheußlich!) auch sagen können? Ich habe da meine Zweifel.

  2. Der Marktplatz ist ein echtes Schmuckstück für Rheydt geworden!

    Ein Kompliment an die Initiatoren, die vor vielen Jahren aktiv wurden, die Planer und Ausführenden!

Ihr Kommentar