E-Mail 'Symbolischer Startschuss zur Umgestaltung des Rheydter Marktplatzes - Abrissarbeiten schreiten voran [mit Videos]'

Von Red. Rheydt [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Symbolischer Startschuss zur Umgestaltung des Rheydter Marktplatzes - Abrissarbeiten schreiten voran [mit Videos]' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Symbolischer Startschuss zur Umgestaltung des Rheydter Marktplatzes – Abrissarbeiten schreiten voran [mit Videos]”
  1. Ist mir die Frage erlaubt, was diese „Show“ – Veranstaltung gestern sollte?

    Herr Wurff gestärkt aus dem verlängerten Urlaub zurück, wollte wohl offensichtlich wieder auf ein Pressefoto – so wie von mir vor einigen Tagen in einem anderen Zusammenhang schon einmal bemerkt.

    Hat er in seiner Behörde nichts wichtigeres zu tun?

    Die Baustelle ist doch schon seit Anfang Juli eröffnet!

Ihr Kommentar