Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Innenstadtkonzept Rheydt – Lankes-Gelände

Hauptredaktion [ - Uhr]

Lankes-GeländeDie Entwicklung eines hochwertigen Büro- und Dienstleistungs­standortes könnte dazu bei­tra­gen, dieses Areal zu einem attraktiven Stand­ort zu entwickeln, der durch gezielt plat­zier­te Baukör­per die Stadt­ein­fahrt deutlich markieren würde.

Die unmittelbare Lage an Wilhelm-Schiffer-Ring und Friedrich-Ebert-Straße als eine der beiden Haupt­ver­kehrs­tan­gen­ten zwischen Rheydt und Mönchengladbach, die sehr gute fußläufige Erreichbarkeit der Innenstadt und die Stellplätze im angrenzenden City-Park­haus sind als Stärken des Standortes her­vor­zu­heben.

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.