E-Mail '
Mönchengladbach führt Parkgebühren für Radfahrer ein • Testinstallation an der Rheydter Marktstraße'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Mönchengladbach führt Parkgebühren für Radfahrer ein • Testinstallation an der Rheydter Marktstraße'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
3 Kommentare zu “
Mönchengladbach führt Parkgebühren für Radfahrer ein • Testinstallation an der Rheydter Marktstraße”
  1. Ganz ehrlich, ich wollte mich nach der Überschrift schon aufregen, weil ich der GroKo inzwischen fast alles zutraue. Gebührenschraube ist alles, was die können.

    Die beiden Kommentare sind herrlich!

    Der Forderung von @ Pluto schließe ich mich hiermit SOFORT an!

    Brötchen auf Tastendruck für alle! 🙂

  2. Ich fordere als Ausgleich, dass, wenn ich auf die Brötchentaste drücke, unten wenigstens Brötchen rauskommen. Sonst macht das alles keine Spaß mehr.

  3. Also das ist schlimm, wie hier die Lügenpresse wieder alles durcheinander bringt!

    Ich war persönlich bei den Gesprächen dabei, es war so, dass Herr Reiners eine Fußgänger-Maut einführen will. Das Radfahren soll aber weiter mautfrei bleiben.

    Nun ist aber rechtlich nicht klar, wie die drei Schritte vom Absteigen bis zum Fahradständer zu bewerten sind.

    Um hier nicht im Nachhinein das ganze Verkehrskonzept zu gefährden, wurde also eine Pauschale „Fahrradständer-Angangs-Maut“ beschlossen … das eigentliche Abstellen der Fahrräder bleibt aber Gebührenfrei!

    Ich glaube hier wurde quer durch alle Fraktionen und Gruppen ein fast unbürokratisches Monster erschaffen, dass Mönchengladbach endlich auf das Niveau der Hauptstadt-Politik hebt.

    Übrigens soll der Flughafen Neuwerk unter die Erde gebracht werden, ein Wilhelm-Reiners Hauptbahnhof gebaut werden und eine Niers-Philharmonie im Überschwemmungsgebiet kommt auch.

    Fühlt euch RICHTIG informiert vom Ministerium für Informations-Wiederbeschaffung 😉

Ihr Kommentar