E-Mail 'Modellversuch "Neue Verkehrslenkung" in Rheydt startet kommende Woche'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Modellversuch "Neue Verkehrslenkung" in Rheydt startet kommende Woche' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Modellversuch „Neue Verkehrslenkung“ in Rheydt startet kommende Woche”
  1. Die neue Verkehrsführung passt zum Chaosumbau Friedrich-Ebert-Straße und Mühlenstraße.

    Der „Ring“ ist nach wie vor nicht durchgängig befahrbar, weil ein Teil der Mühlenstraße immer noch Einbahnstraße ist und bleibt. Und die Beschilderung am Rheydter-Ring ist immer noch grottenschlecht.

    Wenn ich die Schleichwege sehe, dann wird der komplette Durchgangsverkehr auf die Harmoniestraße verlagert?! Wer plant denn so was?

    Das wird lustig, die einen kommen aus dem Parkhaus (oder von der Dahlener Str.) und wollen in Richtung Gracht, die anderen kommen aus der anderen Richtung und wollen zum Parkhaus (oder zur Bachstraße).

    Auf das Kuddelmuddel bin ich gespannt.

Ihr Kommentar