- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

29. August: Remember Band rockt den Schmölderpark

Remember Band – The Very Best Of Covermusic. [1]Erstmalig in diesem Jahr, am 29.08.2008, tritt die Remember Band beim „Sound Of Schmölderpark“, Open-Air, im Pavillon des Schmölderparks auf. Vor der besonderen Open-Air-Kulisse erwartet die Zuhörer ein dreistündiges Konzert. Nach mehr als 25 Jahren, mit weit mehr als 1500 Live-Auftritten, zählt die Formation zu den bekanntesten Partykrachern im Raum Mönchengladbach-Düsseldorf-Köln.

„Beim fast schon legendären Sound Of Schmölderpark dabei zu sein, freut uns ganz besonders. Da trifft man auf ein breites Publikum, ob groß ob klein, von jung bis alt…“, so Michael Sommer, Keyboarder und neben Martin Heybeck (Frontmann und Sänger) strategischer Kopf der Band.

Deshalb planen die Musiker das Repertoire für das Open-Air auch mit besonderer Sorgfalt. So möchten die sechs Musiker eine 1A-Partystimmung in den Rheydter Schmölderpark zaubern.

Bei allen neuen Ideen und Ãœberlegungen, steht natürlich eins im Vordergrund: „Alle Musiker und der Veranstalter, aber vor allen Dingen das Publikum, sollen viel Spaß haben, eine unvergessliche Veranstaltung und eine gute Zeit erleben.“ sagt Martin Heybeck.

Da werden auch altbekannte Cover-Klassiker nicht fehlen und Zugaben gibt’s – wie gewohnt – bis zum endgültigen Abwinken.