Blumensonntag: Oldies, but Goldies

Hauptredaktion [ - Uhr]

Ford AAm 14.September, dem in diesem Jahr mit besonderer Spannung erwarteten Blumensonntag, erwartet die Besucher auf der Markt- und Harmoniestrasse ein ganz besonderes Ereignis.

Porsche CabrioEtwa 60 Oldtimer werden noch vor dem Blumenkorso in Reih und Glied einfahren und zur ausgiebigen Besichtigung für einen ganzen Tag in Stellung gehen. Schick im Lack, gepflegt bis in die kleinsten Teile ihres Innenlebens und mit sattem Sound strafen sie ihr wahres Alter (insgesamt einige Tausend Jahre) Lügen.

Für ihre stolzen Besitzer sind sie ein zeitraubendes und kostenintensives Hobby, das durchaus die Form einer Leidenschaft annehmen kann.

„Heilig’s Blech’le!“ würde der Schwabe anerkennend sagen.

Mercedes CabrioAlle diese Schätzchen denken trotz ihres Alters noch nicht an den Ruhestand und möchten ihre Bewunderer mit großer Vielfalt am Blumensonntag in der Rheydter Innenstadt und darüber hinaus noch lange als Kostbarkeiten im täglichen Autoeintopf erfreuen.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar