- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

CDA: Doris Jansen als Vorsitzende bestätigt

jansen-doris.jpg(pcdu) Doris Jansen bleibt Vorsitzende der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) Mönchengladbach. Bei der Mitglieder­­ver­sammlung wurde die Vorsitzende des Personalrates der Hochschule Niederrhein klar in diesem Amt bestätigt. Die 57-jährige ist vor Ort noch als Bezirksvertreterin in Rheydt-Mitte politisch aktiv und bei der CDA auch im Landesvorstand­ und als Beisitzerin im Bundesvor­stand­ engagiert.

Ebenso im Amt bestätigt wurde Doris Jansens Stellvertreter Erwin Erkens.

Weiterer stellvertretender Vorsitzender ist nun Norbert Bruchmann, der bisher als Beisitzer im CDA-Vorstand gearbeitet hat. Als Beisitzer wurden Gisela Beyers, Rolf Beyers, Sabine Lennartz, Birgit Melcher, Georg Nölle und Salvatore Russo gewählt.

Gast der Mitgliederversammlung war CDU-Landtagsabgeordneter Norbert Post, der über aktuelle politische Themen und hier insbesondere über sozialpolitische Fragestellungen informierte.