E-Mail '
CDA Mönchengladbach blickt zufrieden auf den „Tag der Arbeit“ 2016 zurück: „Unser Anspruch bleibt: Gute Arbeit für alle!“'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von '
CDA Mönchengladbach blickt zufrieden auf den „Tag der Arbeit“ 2016 zurück: „Unser Anspruch bleibt: Gute Arbeit für alle!“'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “
CDA Mönchengladbach blickt zufrieden auf den „Tag der Arbeit“ 2016 zurück: „Unser Anspruch bleibt: Gute Arbeit für alle!“”
  1. Wird hier schon wieder Schaumschlägerei betrieben?

    Den Mindestlohn gab es schon vor dem 1.Mai und gefordert wurde er bestimmt nicht zuerst von der CDU oder vom CDA.

    Da fiele mir schon eine andere Partei ein.

    Und was heißt hier „Gute Arbeit für alle“.

    Da ist die andere Partei auch schon ein gutes Stück weiter. Die sagt nämlich: Gute Arbeit für alle und zusätzlich guten Lohn und menschenwürdige Arbeitsbedingungen.

    In einem Land wo Fußballspieler an die 10 Millionen per annum verdienen können, sollte das der Mindeststandard sein.

Ihr Kommentar